Hallo Du!

 

Ich bin Miriam und zeige Dir auf meinem Blog Synonym für Glück Dinge, die mich glücklich machen. Das ist Backwerk aller Art und gutes Essen generell. Die Umgebung erkunden und auf Reisen über meinen Tellerrand blicken. Und gute Bücher und tolle Musik. Wie Du siehst, geht es nicht um große, weltbewegende Dinge, sondern um kleine, wunderbare, die den Alltag bereichern und bunt machen.

Ich studiere und lebe in Passau. Auch diese kleine bayerische Schönheit an drei Flüssen möchte ich Dir zeigen, was man hier unternehmen und wo man gut essen kann.

Ich freue mich, dass Du da bist!

Deine Miriam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s